Ecards - Sehnsucht

Bald sehen wir uns wieder Es gibt nur eine Medizin gegen Einsamkeit und schlaflose Nächte. DU! SOS-Ich bin dringend streichelbedürftig!! Ich vermisse Dich Gedicht: Egal was ich tue, egal woch ich bin, meine Sehnsucht nach Dir begleitet mich. Ich hab Dich immer im Sinn.
»Bald sehen wir uns wieder!!« »Es gibt nur eine Medizin gegen Einsamkeit und schlaflose Nächte. DU!« »SOS-Ich bin dringend streichelbedürftig!« »Ich vermisse Dich« »Egal was ich tue, egal wo ich bin..«
Wo bist Du? Will nicht alleine sein! Du bist schon so lange weg. Ich vermisse die schönen Abende mit Dir! Bitte komm kuscheln. Ich habe Sehnsucht nach Dir Warum kannst Du heute Nacht nicht bei mir sein Auch Männer haben Sehnsucht!
»Wo bist Du? Will nicht alleine sein!« »Du bist schon so lange weg. Ich cermisse die schönen Abende mit Dir!« »Bitte komm kuscheln. Ich habe Sehnsucht nach Dir!« »Lass mich nicht so lang allein...« »Auch Männer haben Sehnsucht!«
Jetzt, wo die Nacht so schnell hereinbricht, ist die Sehnsucht nach Dir noch größer. Ich vermisse, ich brauche Dich, ich denke Tag und Nacht an Dich   Wenn die Nacht anbricht, ist die Sehnsucht nach Dir unerträglich! Meine Gedanken sind gerade bei Dir...
»Jetzt wo die Nacht so schnell hereinbricht.. Neu »Ich vermisse Dich, ich brauche Dich....«
(animiert)
  »Wenn die Nacht anbricht, ist die Sehnsucht nach Dir unerträglich!«
(animiert)
Meine Gedanken sind gerade bei Dir...
Miss you!   Ohne Dich bin ich soooo allein! SOS - Du fehlst mir!  
»Miss you!« »I miss you so much!«
(animiert)
»Ohne Dich bin ich soooo allein!« »SOS - Du fehlst mir« »Ich zähle schon die Stunden!«
 
Quellennachweise der Fotos: hier klicken!